Sprechblase Fragen?

Telefon +49 37206 - 773
EMail info@hotel-frankenberg.de

landhotel frankenberg

facebook

Bewertungen

Gäste über uns:

Weiterempfehlungsrate
 
97 %
Seit November 2017 von 207 Gästen

Bewertungen

Gesamteindruck
 
4.6 / 5
Buchung
 
4.8 / 5
Check-In
 
4.7 / 5
Rezeption
 
4.7 / 5
Zimmer
 
4.4 / 5
Badezimmer
 
4.3 / 5
Hotelambiente
 
4.6 / 5
Frühstück
 
4.6 / 5
Restaurant
 
4.6 / 5
Check-Out
 
4.8 / 5

Textantworten

5/5
08. Nov 2019 Flag_de
Sehr freundliches Personal, Zimmer in sehr sauberem Zustand übernommen, eine Flasche Wasser war Gratis vor Ort, Abrechnungswunsch wurde anstand los übernommen
4/5
01. Nov 2019 Flag_de
Das Zimmer war sehr sauber und angenehm. Hervorragendes Personal.
4/5
18. Okt 2019 Flag_de
Angenehmes Hotel, sehr ordentlich und sauber; Betten okay - Nettes und sehr freundliches Personal, ein vorzügliches Frühstücksbuffet, welches wirklich ins Auge sticht und schmackhaft ist. Für jeden Geschmack ist was dabei. Habe ich selten so gesehen und auch hier eine sehr angenehme Bedienung!
4/5
06. Okt 2019 Flag_de
Leider nur kein warmes Wasser zum duschen.
5/5
22. Sep 2019 Flag_de
Die Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet. Die Betten haben gute Matratzen und angenehme Kopfkissen. Alles war absolut sauber, so dass man sich wohl fühlt. Das Personal ist freundlich und reagiert bei Problemen im Interesse der Besucher. Das Frühstücksbuffet hält alles Wünschenswerte für einen guten Start in den Tage bereit. Angefangen mit unterschiedlichen Brötchen und Broten, mehreren Müslisorten, dazu Jogurt und Obstsalat, Eiern gekocht und gebraten sowie sehr liebevoll dekorierten Platten mit Käse und Wurst bietet das Hotel an Wir können das Hotel bestens empfehlen!
5/5
16. Sep 2019 Flag_de
Sehr freundlicher Empfang. Wir haben das Angebot für Check-in ab 10.00 Uhr genutzt. Ist ein tolles Angebot. Parkplätze kostenfrei und ausreichend vorhanden. Zimmer sauber und ohne Beanstandungen. Bad mit viel Ablagefläche. Leider wurde ein am Boden liegendes Handtuch nicht gewechselt, sondern wieder an den Haken gehangen. Dafür gibt es einen Minuspunkt. Frühstück ausreichend, schmackhaft und vielfältig. Leider dürfen auch Hunde mit in den Frühstücksraum. Das geht gar nicht. Lage des Hotels direkt an einem Eingang zur Landesgartenschau. Besser kann man nicht wohnen, wenn man die Landesgartenschau besuchen möchte.
5/5
31. Aug 2019 Flag_de
Ein einladendes Haus, gepflegt und sehr ansprechend. Das Frühstücksbüffet ist exzellent. Der freundliche Empfang sowie der aufmerksame Service strahlen eine sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre aus.
2/5
19. Aug 2019 Flag_de
Matratzen durch gelegen und kein Austausch möglich. Die Abzugsanlage von der Gasttätte viel und laut und das Zimmer roch Nachts nach Pommes.
5/5
01. Aug 2019 Flag_de
Sehr angenehmer Aufenthalt bei Ihnen: überaus freundliches Personal, stets sauberes Zimmer, abwechslungsreiches Frühstück, prima Lage zu Gartenschau und Zentrum, sehr zu empfehlen das angeschlossene italienische Restaurant.
4/5
29. Jul 2019 Flag_de
gutes gepflegtes Hotel

458 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

Zoover
9,5 / 10
HolidayCheck
5,4 / 6
Google
4,4 / 5
booking.com
8,7 / 10
HRS
8,3 / 10
hotel.de
8,1 / 10
tripadvisor
4 / 5
Deutschlandkarte