Sprechblase Fragen?

Telefon +49 37206 - 773
EMail info@hotel-frankenberg.de

landhotel frankenberg

facebook

Bewertungen

Gäste über uns:

Weiterempfehlungsrate
 
97 %
Seit August 2018 von 173 Gästen

Bewertungen

Gesamteindruck
 
4.6 / 5
Buchung
 
4.8 / 5
Check-In
 
4.7 / 5
Rezeption
 
4.7 / 5
Zimmer
 
4.3 / 5
Badezimmer
 
4.2 / 5
Hotelambiente
 
4.5 / 5
Frühstück
 
4.6 / 5
Restaurant
 
4.6 / 5
Check-Out
 
4.8 / 5
Hygienemaßnahmen
 
4.7 / 5

Textantworten

5/5
02. Aug 2020 Flag_de
Sehr freundlich und angenehm. Nur zum weiterempfehlen!
4/5
01. Aug 2020 Flag_de
Allergiker freundlich.
5/5
22. Jul 2020 Flag_de
War alles ok, schönes Zimmer, schönes Frühstück,
4/5
08. Jul 2020 Flag_de
Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, gutes Frühstück
5/5
08. Jul 2020 Flag_de
Sehr schön,ein richtig prima Hotel mit sehr gute Küche,sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit.Die Zimmer schön und sauber.Mann kann entspanen,sich gut erholen,und die ruhe genissen,einfach kurz gesagt empfehlungswert!Der Hotel Besitzer ist sehr offt da,und hatt für jeden ein lächeln parat,und bei Fragen sagt er bestimmt nicht Nein,sondern steht mit rat und tad und giebts gute Tips was in der Umgebung sehenswürdig ist.Ich würde jeder zeit gerne wiederkommen!!!
3/5
25. Jun 2020 Flag_de
Im Zimmer ist eine Wand unappetitlich verschmutzt. Der sich an der Innenseite der Dusche gebildete Schimmel ist nur sichtbar, wenn die Tür geschlossen wird und sollte schon aus hygienischen Gründen entfernt werden. Die Vitrine neben der Rezeption ist leer und so wirklich kein Hingucker.
4/5
26. Feb 2020 Flag_de
Sauberkeit des Hotels, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Frühstücksangebot
5/5
18. Feb 2020 Flag_de
sehr freundlichen Bedienung. Guten Betten und sauberen Zimmer. Preiswert und ein gutes Restaurant (Italienisch) neben das Hotel. Ruhige Lage. Perfektes Frühstück
4/5
05. Feb 2020 Flag_de
Gutes, sauberes Hotel! Nettes Personal, gutes Frühstück, Zimmer etwas hellhörig aber noch ok.
5/5
08. Dez 2019 Flag_de
Die MitarbeiterInnen von der Rezeption bis zum Reinigunspersonal waren super freundlich und hilfsbereit. Für das verpachtete Restaurant Amici im Hotel gilt das auch. Obwohl das Restaurant nahezu ausgebucht war, war der Service schnell, zuverlässig und gut gelaunt (Wir waren mit 27 Gästen dort und hatten alle À la carte bestellt). Das Essen hat uns allen gut geschmeckt (und war nahezu authentisch und nicht zu sehr "eingedeutscht"). Es standen ausreichend kostenlose Parkplätze am Hotel zur Verfügung.

464 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

Zoover
9,4 / 10
HolidayCheck
5,4 / 6
Google
4,4 / 5
booking.com
8,7 / 10
HRS
8,4 / 10
hotel.de
8,1 / 10
tripadvisor
4 / 5
Deutschlandkarte